Sonja Jorda Kummer 

Ausgebildet in Körper- und Atemtherapie LIKA (Stilli, Schweiz), Tiefen- und existentielle Psychotherapie in München und Berlin (BITEP) mit dem Schwerpunkt auf tiefstes Lassen. Systemische und Polaritätsarbeit. Achtsamkeitstraining MBSR nach Jon Kabat Zinn, Traumabegleitung nach Sonja Gomez.

Grenzen wahrnehmen - Achtsam in Kontakt- Achtsam im Körper.

Meditation und landen bei Dir

Partnerübung - Ich bin bei mir/ ich bin bei Dir - und einfach in Beziehung - das Schwingende in Uns.

Ehrliches Mitteilen

Viel Zeit zum reflektieren und nachspüren.




Der Moment zählt.

Er erzählt Alles.


Wer bin ich - wer bist Du?


Schau gerne wieder rein - die Seite wird "geupdated" ;))

Mitteilung

Ich freue mich über Deine Mitteilung.
Name E-Mail Nachricht Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und Datenschutzbestimmungen zu Absenden